Kunstsupermarkt 2017/2018

MOTIVE

Zur Ausstellung 2017/18  habe ich hauptsächlich Werke mit Landschaften Seen-, Berg und Meermotiven gemalt und gspachtelt. Inspiriert von der Schweizer Natur wie dem Matterhorn, die Stadt Zürich und auch den vielen schönen Seen.

 

LIVEMALEN

Am 16.12.2017 habe ich wieder die Möglichkeit während der Ausstellung mit 2 weiteren Künstlern live zu malen. Ich freue mich auf kunstinteressierten Besuch!

 

AUSSTELLUNG

Dauer der Ausstellung in Solothurn:

10. November 2017 bis 07. Januar 2018


Bildergalerie zur Ausstellung NATURAMA im ArtForum Höngg

NATURAMA

Zum diesem Thema habe hauptsächlich Motive in und um Zürich gemalt. 

 

PRIME TOWER

Der Prime Tower hat sich zum urbanen Wahrzeichen von Zürich entwickelt. Auch wenn ihn sich viele lieber aus dem Stadtbild wegdenken, begeistert mich doch seine kristallartige Spiegelung und wechselhafte Erscheinung bei jeder Wetterlage.

 

 


Kunstsupermarkt 2016/2017

MOTIVE

Zur diesjährigen Ausstellung präsentiere ich Landschaften im Grossformat, Bergformationen zu verschiedenen Jahreszeiten und Seen- und Meeresimpressionen.

 

LIVEMALEN

Am 11.12.2016 habe ich wieder die Möglichkeit während der Ausstellung live zu malen. Ich freue mich auf kunstinteressierten Besuch!

 

AUSSTELLUNG

Dauer der Ausstellung in Solothurn:

11. November 2016 bis 08. Januar 2017


Kunstsupermarkt 2015/2016

MOTIVE

Neben landschaftlichen Motiven waren viele Bilder der Serien Food und Wein beliebt.

 

MALTECHNIK

Im Laufe der Jahre hat sich mein Malstil in einen groben und doch detailreichen Stil entwickelt, den ich mit Hilfe von verschiedenen Spachteln und Pinseln umsetzte. Hauptsächlich arbeite ich mit Acrylfarben, die bei geschichtetem Auftragen die gewünschten Strukturen bilden.

 

KÜNSTLER

Es haben rund 80 Künstler über 6000 Originale im 16. Schweizer Kunstsupermarkt in Solothurn ausgestellt.