KUNST

AUSSTELLUNGEN


Kunstsupermarkt Solothurn 2023/24

Der 24. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 10. November 2023 bis 14. Januar 2024 im Rothaus in Solothurn statt. 

Zum 8. Mal darf ich meine Bilder in Solothurn ausstellen und verkaufen. Dieses Jahr werden ein paar surrealistische Bilder neben meinen Bergbildern in der Ausstellung zu finden sein. Hier ein kleiner Einblick.

Kunstsupermarkt Solothurn 2022/23

Der 23. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 04. November 2022 bis 8. Januar 2023 im Rothaus in Solothurn statt. 

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei und darf meine Bilder in Solothurn ausstellen und verkaufen. Hier ein paar Bilder, die ab 04.11. im Kunstsupermarkt zu finden sind.

Kunst in der Fischerstube Weesen

Seit März 2022 ist die Fischerstube in Weesen am Walensee mit einem neuen Besitzer wieder geöffnet. Was habe ich damit zu tun?Ich habe die Möglichkeit bekommen Bilder für das Restaurant zu malen und sie zum Verkauf auszustellen. Das wurde zu einem Herzensprojekt für mich. Früher habe ich schon Food gemalt, Wein, Fleisch, Fisch und vieles andere. Aber nie habe ich den richtigen Ort für diese Kunst gefunden. Umso mehr freue ich mich, dass ich in der Fischerstube die Möglichkeit bekam Bilder zum Thema Wein und Fisch zu malen und auszustellen.

Kommentare: 0

Kunstsupermarkt Solothurn 2021/22

Der 22. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 05. November 2021 bis 9. Januar 2022 im Rothaus in Solothurn statt. 

Kunstsupermarkt Solothurn 2020/21

Der 21. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 06. November 2020 bis 10. Januar 2021 im Rothaus in Solothurn statt. 

Kunstsupermarkt Solothurn 2019/20

Der 20. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 08. November 2019 bis 12. Januar 2020 im Rothaus in Solothurn statt. 

Kunstsupermarkt Solothurn 2018/19

Der 19. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 09. November 2018 bis 06. Januar 2019 im Rothaus in Solothurn statt. 

Kunstsupermarkt Solothurn 2017/18

Der 18. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 10. November 2017 bis 07. Januar 2018 im Rothaus in Solothurn statt. 

Kunstsupermarkt Solothurn 2016/17

Der 17. Schweizer Kunstsupermarkt findet vom 11. November 2016 bis 08. Januar 2017 im Rothaus in Solothurn statt. 

Zur öffentlichen Vernissage am 10. November 2016 sind Sie ab 18.00 Uhr herzlich eingeladen.

Pimp my Art

im Kunstsupermarkt Solothurn

9. Dezember 2016

Peter Meier hat in seinem Kunstsupermarkt ein neues Projekt ins Leben gerufen. Alte Bilder vom Flohmarkt in zeitgenössische Kunst verwandeln. Pimp my Art.

Ein spannendes Projekt. Umso mehr freute ich mich auf die Anfrage die ersten 3 Bilder zu pimpen. Die Ideenfindung war sehr die grösste Herausforderung und führte zu den verschiedensten Endprodukten.

ArtForum Höngg NATURAMA

Liebe Kunstinteressierte

Herzlich Willkommen zu dem Kunst-Event des Herbstes 2016 in Höngg!

Das Art-Forum Höngg stellt Werke von vier Kunstschaffenden anlässlich der Ausstellung „NATURAMA“ aus und lädt am

                                

Freitag, 28. Oktober 2016, ab 18.30 Uhr

 

zur Vernissage ein.

NATURAMA ist eine Hommage an die Natur und gibt Einblicke in künstlerische Schaffenswelten. Wie sehen Kreative die Natur, wie gehen sie damit um? Im Art-Forum Höngg-Rundgang sind Malereien und Skulpturen in diversen Techniken und Materialien, welche in Auseinandersetzung mit dem Thema entstanden sind, zu bewundern. Gleichzeitig werden unsere Gäste kulinarisch und mit musikalischer Begleitung vom Duo Martine und Oliver (Gesang und Piano) verwöhnt. Auch an unserer Finissage, Samstag, 26. November 2016, ab 14.00 Uhr  bieten wir viel: So liest Maya Graf (Schauspielerin) Texte und unser vorweihnachtlicher Apéro wird musikalisch von Peter Brunner mit seiner echten Berliner Drehorgel begleitet. Alle Details sind in der angefügten Einladung ersichtlich. Ebenfalls sind Infos zum Art-Forum Höngg und den Events auf unserer 

Homepage: www.artforum-höngg.ch zu finden.

 

Wir freuen uns auf regen Besuch der Vernissage, Finissage und auch während der Ausstellung!

 

Manuela Uebelhart Management

Rosmarie Lendenmann Galeristin

Ivonne Schubert, Grafik und Design                                   

 

Teilnehmende Künstler:

Marcelot - Malerei

Ivonne Schubert - Malerei

Brigitte Handloser - Malerei

Grazia Negri - Bildhauerei

 

Kunstsupermarkt Solothurn 2015

Der 16. Schweizer Kunstsupermarkt fand im Winter 2015/2016 in Solothurn statt. Hier einige Impressionen vom Livemalen am 05. Dezember 2015.


DESIGN

Für ein individuelles Design für Einladungen, Buchillustrationen, Logos und Businessgrafiken für Präsentationen nehme ich Aufträge gern auf Anfrage über das Kontaktformular an.


ÜBER MICH

Ivonne Wild (geborene Schubert)

 

Wohnort und Wahlheimat: Zürich, Schweiz

Geboren 1983 in Strausberg bei Berlin

Abitur Kunst/Deutsch Theodor Fontane Gymnasium Strausberg

Gremium Mitglied im ArtForum Höngg seit 2016

Abgeschlossenes Studium Grafik Design Hamburger Akademie